Tuesday, November 09, 2004

zb. dieser felkel ...

der hat für den "Musikexpress" in den neuen CAN SACDs "lärm" entdeckt, und zwar in "tago mago".

na sowas. bevor er mir nicht genau den track und die millisekunde verrät, wo genau der "lärm" beginnt und wo er endet, gehe ich mal davon aus, daß er irgendwelche wortschnippsel aus alten CAN rezensionen herausgeklau(b)t hat, nur das ding nicht wirklich hören zu müssen.

da hat er schon mal die _ehre_, die neuen CAN SACDs für die Musikexpress besprechen zu dürfen, und was macht er? er entdeckt "lärm!".

naja, immerhin kennt er das wort "pandämonium" [wird das in irgendeinem computerspiel verwendet, oder wo hat er das aufgeschnappt?]

recht hat der herr ferkel [darüber hat er sich sicher schon in schule geärgert, so wie ich mich damals über alle schwachmaten geärgert habe, die CAN für "lärm" hielten - und du kannst mir glauben, dude, - das höre ich nun schon seit 30 jahren] allerdings, wenn er bemerkt:

"wer "Halleluwah" oder "Augmn" hört, kommt sich heute noch vor wie einer, der seinen fuss auf einen fremden, furchterregenden, faszinierenden planeten setzt".

so isses, dude.

0 Comments:

<< Home