Friday, November 12, 2004

was wir wirklich brauchen ...

dude, das ist ein kerl wie dieser christoph kastius, ein politiker, den der pressebrecher der BPDV als " nicht nur intelligent und fleißig" bezeichnet, nein, er ist auch "gutaussehend" (ganz wesentlich), "charismatisch", vor allem aber "in seiner offenen und ehrlichen Wesensart geradezu ein Vorbild für unsere Bevölkerung."

aber "Das gönnen ihm gewisse Neider nicht." und deshalb: "Angriffe gegen seine Person, stellen einen infamen Angriff gegen die Volkspartei BPDV und alle aufrechten Menschen dar.", sagt jedenfalls der pressebrecher der BPDV auf Indymedia.

also auch gegen dich und mich. deshalb und weil es gerade eine "Guido-Westerwelle-Lücke" gibt, sollten wir uns hinter ihn scharen.

damit er sich öfters selbst im Fernsehen aufnehmen kann.

ist doch mal was anderes, wenn man nicht mehr allabendlich im dschungel nach liegengelassenen menschenkötteln stöbern muss und man sich statt dessen selbst als lebenden köttel im interview bewundern darf.

hoppla, was ist denn das? der pressebrecher der BPDV ist ja christoph kastius selbst. ts ts ts. früher hätte man gesagt "eigenlob stinkt" (wie köttel ...) heute gehört sowas ja schon zum grundrepertoire jedes politikers.

auch und gerade wenn's nicht stimmt.

allein deshalb schon: dieser christoph kastius muss in die politik, ins fernsehen, ganz vorne in die erste reihe, keine frage. einer der sich so heftig selbst schönreden kann (oder muss?), hat uns nämlich noch gefehlt, oder?

nur mit dem namen BPDV, da sollten sie sich was einfallen lassen, weil parteien mit mehr als drei buchstaben kriegen nie 5%.

wie wär's mit CKK (christoph kastius köttel)? dann steht auf der packung drauf, was wirklich drin ist ...


0 Comments:

Post a Comment

<< Home