Friday, November 12, 2004

... und er hört einfach nicht auf damit

sach ma, dude, läuft dem seine schau wirklich sooooo schlecht?

jetzt schreibt er, wenn ich dem SPON glauben darf [ist so ne sache, mit dem glauben, wenn was in SPON steht ...] schon für die BLÖD einen "nachruf" und tritt den jassir noch im sarg ...

also, wenn mal jemand einen "nachruf" auf den michel friedman verfasst, soll er bitte nicht vergessen zu erwähnen, daß sein lebenszweck vor allem darin bestand, koks und ostblocknutten zu konsumieren.

de mortuis nihil nisi bene, oder wie war das?

naja, es sei denn man heisst michel friedmann und hat koks-flashbacks.

dann kann's einem schon passieren, daß das brett vor'm kopf so dick wird, daß man liebend gerne die "sünden" anderer diskutiert, bevor man für die eigenen angemessen genug bestraft worden ist.

HALT ENDLICH DAS MAUL, MICHEL!!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home