Monday, March 07, 2005

george läßt grüßen ...

wow, dude, die amis sind schon ne marke, wa?

heute haben sie einen kompromisslosen Diplomaten zum uno-botschafter gemacht. also den bock zum gärtner, oder? ich dachte immer, es sei aufgabe der diplomaten, kompromisse zu finden ... george [nein nicht dieser schwachsinnige depp aus den uSSa, orwell 'türlich] läßt grüßen ...

hast du die leserbriefe im neuen spiegel gelesen?

am besten gefiel mir der:

"die bilder aus mainz erinnern mich stark an US-western. auch dort sind die straßen menschenleer, bevor die banditen eintreffen"

auch wenn der nicht gemerkt hat, daß die ganze sache ja in wirklichkeit ne abgefeimte nummer vom gerd war, um uns davon abzuhalten fähnchenschwenkend den führer begrüßen zu dürfen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home